Das Team

Das Führungsteam der Brostec GmbH

 

Mehmet Haliti

Mehmet Haliti, Geschäftsführer

Durch seine langjährige Tätigkeit in der Metallindustrie konnte Mehmet Haliti seine praktische Erfahrung und sein theoretisches Know-how in vielen grossen und kleinen Projekten einbringen. Von seinem Wissen aus der Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Unternehmungen profitieren nun die Kunden der Brostec GmbH. 

Seine spezifischen Erfahrungen sind:

Hauptaufgabenbereiche:

 

 

Peter Schmid

Peter Schmid, Produktion

In seiner langjährigen Tätigkeit in der Metall verarbeitenden Branche konnte Peter Schmid eine grosse Bandbreite an Erfahrungen im operativen Bereich sammeln.

Seine spezifischen Erfahrungen sind:

Hauptaufgabenbereiche:

 

Lisa Weber

Lisa Weber, Administration

Mit ihrer langjährigen Erfahrung in den Bereichen Buchhaltung und kaufmännische Sachbearbeitung bei verschiedenen nationalen und internationalen Unternehmungen ist Lisa Weber die optimale Ergänzung im Team.

Ihre spezifischen Erfahrungen sind:

Hauptaufgabenbereiche: